0 Produkte (Mexx) Katalog» Kleider

Andere Anbieter in der Kategorie Kleider

» Alle Anbieter in der Kategorie Kleider

Keine Produkte gefunden.
Sie haben JavaScript in Ihrem Browser deaktiviert.
Diese Seite ist daher eingeschränkt nutzbar.
Sie können trotzdem stöbern, allerdings verwenden die meisten Hersteller-Shops auch JavaScript für den Bestellvorgang.
   
Kleider gehören zu der klassischen Sommerkleidung. Sobald die Temperaturen steigen werden die Kleidungsstücke luftiger und Kleider bieten hier eine gute Wahl.
 
Aber nicht nur temperaturabhängig, sondern auch vom Anlass abhängig kann ein Kleid gekauft werden. Was wäre ein festlicher Akt oder ein Theaterbesuch ohne ein klassisch geschnittenes Kleid.
 
Neben verschiedenen Schnitten, wo das Kleid oben mal enger, mal weiter oder mit mehr oder weniger Dekolleté versehen wurde, gibt es auch zahlreiche Variationen beim Druck oder der unteren Form.
 
Auch hier kann es enger geschnitten oder weiter geschnitten sein. Die Wahl liegt hier bei jedem selbst, ob er es lieber ein wenig vornehmer, sinnlicher oder luftiger mag.
 
Bei der Herstellung der Kleider kommen auch die verschiedensten Stoffe zum Einsatz, von Baumwolle, über Leinen, hin zu Chiffon oder gar Seide. Letztendlich alles eine Geschmacksfrage.



Blog   | Impressum   |   Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen   |   Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us